am Sonntag Nachmittag gibt es Kaffee und selbsgebackenen Kuchen im Hof und im Saal des Gemeindehauses. Veranstaltet vom Kirchbauverein zu Gunsten der Dachsanierung unserer Kirche. Sie sind herzlich willkommen.